Marktführer nutzt Mega-Event

20.000 Zuschauer erwartet!

20.000 Zuschauer erwartet
Bald ist es wieder so weit: Das größte Spektakel am Niederrhein, das „Boeren-Treck-Spektakel Kalkar“ geht in die dritte Runde. Stolz können wir behaupten, dass dieses abwechslungsreiche Event bis jetzt sehr erfolgreich bei den Besuchern angekommen ist.

 Info’s Mega-Event

Agrar-Marktführer nutzt Mega-Event
Als Inspiration für unsere Veranstaltung dient das Mega-Event „Zwarte Cross“ in den Niederlanden. 185.000 Besucher an zwei Tagen sprechen für sich und sind durchaus eine Zahl, an der wir uns ein Beispiel nehmen dürfen – wenn auch im viel kleineren Rahmen.

Auch der Marktführer ForFarmers Hendrix nutzt das Event erfolgreich für seine Kundenbindung. In beiden Fällen ist es exakt dieselbe Zielgruppe, die angesprochen werden soll: der Agrarunternehmer!!

Marktführer ForFarmers Hendrix

Veränderung auf im Marketing

Gerne stellen wir uns auf das ein, was unsere Kunden wollen: etwas Neues, Veränderung! Das geht uns als Veranstalter nicht anders. Meist sind es die einfachen Dinge, die eigentlich unglaublich Spaß machen. Und so entwickelt sich das „Boeren-Treck-Spektakel Kalkar“ kontinuierlich weiter.

Dinge die Spaß machen

Anmeldung noch möglich

Teilnehmer können sich noch kurzfristig anmelden! Für den Rommelcross werden noch Anmeldungen für Firmen & Teilnehmer entgegengenommen!

Anmeldung HIER !
Wir freuen uns auf ein tolles Event mit Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.